mr. helpless 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo, habe da mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit XP komplett auf polnisch umzustellen? Ich habe hier schon gesucht, hab aber immer nur was von "Multilinguale Installations-CD" gelesen, die ich aber nicht besitze. Muss ich mir jetzt so eine CD kaufen oder kann ich das in XP irgendwie umstellen? Danke! mr. helpless Zitieren Link zu diesem Kommentar
hengel 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 hallo, muss dir leider sagen, das es meines wissens nicht möeglich ist, du musst dir eine ML cd besorgen, falls du office benutzt, solltest du dir davon auch gleich eine besorgen gruss hengel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Wie hengel schon sagte musst du dir die CD kaufen und dann XP noch mal neuinstallieren, eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 hi help, meines erachtens gibt es "multilanguage packs" für xp, aber nur auf basis der englishen Version, d.h. ich kenne dieses pack in Deutsch , um aus einem englischen system ein deutsches zu machen, polnisch aus deutsch gibt es meines erachtens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
hengel 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @kaffeetrinker hallo, es giebt dieses paket, habe ich selbst schon benutzt. wenn ich mich nicht irre waren das 4 oder 5 cd´s, für europa grusss an alle hengel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.