aymey2005 0 Geschrieben 31. März 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb tesso: Ohne jetzt in die Lizenzbedingungen des Essential zu schauen, war es meines Erachtens nicht erlaubt auf diesem einen Hyper-V zu betreiben. Wie ist denn jetzt der Stand? Was geht nicht meit welchen Fehlermeldungen? Geht nicht ist keine Meldung mit der wir was anfangen können. Stand: Leider noch keine Verbindung von extern. Hier die akutellesten Fehlermeldungen: Vielleicht habt Ihr eine Idee wo ich sonst noch nach Fehlern suchen kann? bearbeitet 31. März 2020 von aymey2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2020 Du hast doch diverse Probleme schon gelb markiert. Bring die schon mal in Ordnung. DHPv6,DNS,AD. Wobei die letzen beiden evtl. sich von allein geben, wenn das erste gelöst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aymey2005 0 Geschrieben 2. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2020 Ok, Problem wurde behoben. War wirklich sehr einfach In meinem Fall: - Alle Datenbanken gesichert. - Installations Medium erstellen - Server neustarten - Reparatur durchführen, - Server Sicherung einspielen. - 5 Stunden warten - Datenbanken einspielen Alles andere hätte mich nur noch mehr Zeit gekostet. Nochmals danke für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 2. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2020 Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.