Sunny61 806 Geschrieben 31. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 43 Minuten schrieb mikro: Solved. Gruß mikro Was soll dieser Unsinn? Muss man jetzt schon ein Geheimnis um die Lösung machen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 1. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 18 Stunden schrieb Sunny61: Was soll dieser Unsinn? Muss man jetzt schon ein Geheimnis um die Lösung machen? Unsinn? Geheimnis? - seltsamer Kommentar Ne eigentlich nicht, mir war nicht so als wäre es für Euch nicht interessant. Es hatte nichts mit Patchständen etc. zu tun. Es hatte nicht mal wirklich mit dem Exchange System zu tun. Es war wie es eigentlich fast immer bei nicht sichtbaren Emails und Vollzugriff, eine defekte OST Datei, dadurch erzeugt das der alle eingebundenen Postfächer darein schrieben. OST neu angelegt, Haken raus bei freigegebene Ordner herunterladen, damit es nicht wieder passiert und gut ist. Gruß Mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 Lösungen sind immer interessant, Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 1. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 29 Minuten schrieb mikro: OST neu angelegt, Haken raus bei freigegebene Ordner herunterladen, damit es nicht wieder passiert und gut ist. Und wir hätten jetzt wissen müssen, dass du dem to per wie auch immer diese Lösung mitgeteilt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 1. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 1 Stunde schrieb NorbertFe: Und wir hätten jetzt wissen müssen, dass du dem to per wie auch immer diese Lösung mitgeteilt hast? Ach NorbertFE, das ist albern... Wenn Sie oben "Danke für den Tipp" schreibt, wirst auch Du Dir denken können, das dass Thema erledigt ist. Außederm geht das ganze hier am Thema vorbei. Konzentrieren wir uns auf Exchange, weil ich glaube dafür ist das Forum hier. Oder bin ich doch im Patchingforum - Letzteres war leicht ironisch, aber nicht böse gemeint. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 43 Minuten schrieb mikro: Ach NorbertFE, das ist albern... Wenn Sie oben "Danke für den Tipp" schreibt, wirst auch Du Dir denken können, das dass Thema erledigt ist. Außederm geht das ganze hier am Thema vorbei. Konzentrieren wir uns auf Exchange, weil ich glaube dafür ist das Forum hier. Nein, das ist nicht albern. Wenn du direkten Kontakt mit dem TO hast und entweder Geschäft draus gemacht oder dem deine Zeit schenkst ist egal, mir zumindest. Ich bin Consulter und verdiene damit eigentlich mein Geld - wie diverse andere hier auch. Aber nicht, das da steht danke für die Lösung Und ich bin der andere Norbert Und - das ist jetzt soweit OT, wir sollten an der Stelle aufhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.