Iceman7 11 Geschrieben 2. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2020 Ja ist mir alles bekannt... .Net 3.5 ist erforderlich auch bekannt. Wie gesagt es geht alles nur bei Reporting flippt er aus .... Hab es Remote versucht gleiches Resultat. Es werden ja nichtmal die Logs angelegt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 2. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Die Reporting-Tools sind auch bei WSUS das bzw. eines der Probleme wenn die Builds nicht gscheit zusammen passen. Die Chance ist also gross, dass es hier auch so ist. Nimmt mal die ältesten Images die Du bekommen kannst. Insbesondere von Windows-Server. .Net 3.5 von der Festplatte installieren mit getrenntem Netzwerk. Danach SCCM. --> Also so: dism.exe /online /enable-feature /featurename:NetFX3 /all /LimitAccess /source:E:\sources\sxs (E: logischerweise für den LW-Buchstaben ;) ) Der SQL 12 ist übrigens (Vorerst) noch bis 22 supported. Aber das weisst vermutlich. Ich meine nur für die Menge Energie die Du noch reinstecken möchtest. ;) bearbeitet 2. April 2020 von Weingeist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.