daabm 1.348 Geschrieben 1. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 Ich kenn viele - ruf einfach mal ins Forum, ich kann Dir nicht helfen , bin nur Angestellter Und die Frage nach dem Stundensatz - nee, rechne mal in Tagessätzen, die dürften so um 2k liegen bei den guten. Das ist aber meist mehr als gut investiert. Will nur vor der Katastrophe immer keiner wahrhaben. Erst hinterher weiß man dann, daß das echt günstig gewesen wäre... Das Konstrukt mit "Tochterfirma" und kein physischer Zugriff macht es auch nicht einfacher - da hülfe evtl. ein bundesweit tätiger Dienstleister, der dahin dann auch kurze Wege hat. Aber da bin ich dann komplett raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaineanung 14 Geschrieben 1. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 @daabm Ok, werde ich im Hinterkopf behalten. Jetzt versuche ich es dann doch mal selber. Bei der Hauptfirma habe ich es ja auch geschafft und dort ist auch ein von mir eingeführter Ubuntu-DNS-Server und da hattei ch ja noch weniger Erfahrung. Ich setze demote morgen den neuen DC, vorher übertragei ch die Rollen zurück an den SBS. Dann transferiere ich nochmals die DNS-Zonen an den neuen DNS-Server. Dann richte ich einen neuen DC ein ein und promte mal... wenn es dann nicht klappt... dann weiß ich auch nciht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.