Taxi.16 0 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hallo, ich möchte gerne die Benutzerdaten an die einzelnen Benutzer verteilen. Also wenn sich ein Nutzer neu anmeldet sollen die Daten in Outlook bereits eingegeben sein, damit ich diesem die Passwörter nicht geben muss. Gibt es hier eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Es existiert also kein aadsync? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Wieso muss sich der Anwender überhaupt anmelden? AADSync und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Vermutlich, weils keinen aadsync gibt. Das war ja die Frage. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taxi.16 0 Geschrieben 5. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hallo, doch die gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Und mit oder ohne Authentifizierung? Also was und warum willst du irgendwas verteilen, was ggf. Einfach automatisch funktionieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taxi.16 0 Geschrieben 5. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Also ich muss Zugeben das ich nicht wirklich der Profi bin in dem Bereich. Wir haben erst vor kurzen auf exchange 365 umgestellt und ich will quasi hinbekommen, dass wenn der Benutzer sich das erste mal am pc anmeldet sein Outlook schon die Zugangsdaten hat. Gibt es hier eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ja wie dir oben anhand der Rückfragen bzw. Infos klar sein sollte. Du brauchst aadsync und eine der drei Möglichkeiten Authentifizierungsmethoden (password hash Sync, passthrough Auth, adfs) bye norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.