JIRnnnn 0 Geschrieben 6. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einem Robocopy script. Mein Ziel ist es einen Ordner "Test" in einem Laufwerk, in einen anderen Ordner "99 - Archive" in dem selben Laufwerk zu kopieren. Also wie verschieben, allerdings sollte der Ordner nur kopiert werden. set "quelle=C:\Users\Desktop\Test Ordner\Test" set "ziel=C:\Users\Desktop\Test Ordner\99 - Archive" set "Log=C:\Users\zDesktop\RobocopyW2(1).log" robocopy "%quelle%" "%ziel%" * /E /DCOPY:T /W:15 /R:20 /LOG+:"%Log%" Allerdings werden bei meinem Skript nur die Dokumente und Unterordner des "Test" Ordners kopiert und nicht der Überordner Test Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 set "ziel=C:\Users\Desktop\Test Ordner\99 - Archive\Test" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 6. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 robocopy "C:\Users\Desktop\Test Ordner\Test" "C:\Users\Desktop\Test Ordner\99 - Archive\Test" /E /DCOPY:T /W:15 /R:20 /LOG+:"C:\Users\zDesktop\RobocopyW2(1).log" Zitieren Link zu diesem Kommentar
JIRnnnn 0 Geschrieben 6. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 Super Dank für den Tipp! Das funktioniert, allerdings werden dort nicht Zeitstempel übernommen, sondern ein neuer Ordner erstellt Gibt es da eine Lösung für das Problem? Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 set "quelle=C:\Users\Desktop\Test Ordner" [...] robocopy "%quelle%" "%ziel%" Test [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 6. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb JIRnnnn: allerdings werden dort nicht Zeitstempel übernommen, ... um welche "Zeitstempel" geht es? Die "Zeitstempel" eines Ordner richten sich nach den enthaltenen Dateien. bearbeitet 6. April 2020 von BOfH_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.