Cryer 17 Geschrieben 7. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2020 Ich habe auf unserer Synology einen OpenVPN-Server installiert. Wenn ich nun in die Configuration für den Client unter Windows "ns-cert-type server" schreibe gibt es die Warnung: Zitat WARNING: --ns-cert-type is DEPRECATED. Use --remote-cert-tls instead. Wenn ich dann also "remote-cert-tls server" hinschreibe bekomme ich eine ganze Reihe an roten Meldungen und es wird keine Verbindung hergestellt: Zitat Certificate does not have key usage extension OpenSSL: error:1416F086:SSL routines:tls_process_server_certificate:certificate verify failed TLS_ERROR: BIO read tls_read_plaintext error TLS Error: TLS object -> incoming plaintext read error TLS Error: TLS handshake failed SIGUSR1[soft,tls-error] received, process restarting Googln half mir nicht weiter. Kann mir hier jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.