AlexTann 0 Geschrieben 8. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2020 Guten Morgen Zusammen, ich habe ein MS Surface Tablett. Windows 10 Pro. Das Tablett ist Mitglied einer MS-Domäne. Gibt es eine Möglichkeit die Kennwort-Abfrage, die immer kommt sobald das Tabeltt gesperrt ist, abzuschalten. Ich muss jedes mal wenn ich das Tablett nutzen will ein 10-stelliges Kennwort eintragen. Vielleicht kann man ja sogar eine Zeit einstellen? Unter System, Konten, Anmeldeoptionen gibt es einige Optionen die man einstellen könnte. - siehe Anhang. Leider ist das alles ausgegraut bzw. wird durch eine GPO verhindert. Welche GPO greift da? Vielen Dank und Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 8. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hmmm ... Sicherhehtsschlüssel und Bildcode sieht für mich nicht ausgegraut aus. ... schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2020 Moin, und ansonsten ist das natürlich eine Frage, die du mit eurer Administration klären solltest. Oder bist du der Admin? Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 8. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2020 Was auch immer jetzt die Anmeldeoptionen mit der Gerätesperrung zu tun haben... Ansonsten siehe die Frage von @NilsK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.