stonson25 11 Geschrieben 9. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2016 laufen. Die Clients haben alle Outlook 2016 installiert. Wir haben 5 neue Kollegen von einer anderen Firma übernommen und deren PST's in ihr neues Postfach importiert. Sie arbeiten am Terminlaserver im Online Modus. Die Synchronisationm funktioniert. Es poppt z.B. die Meldung auf das neue NAchrichten vorhanden sind. Man sieht sie aber nicht. Klickt man in einem anderen Ordner und dann wieder zurück in die Inbox sind sie vorhanden. Das Gleiche mit löschen oder gelesen markieren etc. Exchange ist am neuesten Stand Outlook wurde neu installiert und ist ebenfalls am neuesten Stand. Ich habe das Postfach zum Testen auf einem PC getestet. Hier ebenso das Problem. Wenn man den Cache auf 2 Wochen konfiguriert dann funktoiniert es. Danke vorab. bearbeitet 9. April 2020 von stonson25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 Moin, ich würde so ein Postfach mal Testweise in eine andere DB verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 9. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 Ok, das mache ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 9. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 Das hat leider nichts gebracht.... Habe das Postfach in eine "jungfräuliche" DB verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 Wurden die User ganz neu angelegt? Wie sieht das mit OWA aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 9. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo, es sieht so aus als würde es jetzt funktionieren. Ich teste es auch mit einem anderen Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 9. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo, die User wurden neu angelegt. OWA funktioniert ganz normal. Gerade mit Outlook 2019 getestet. Das funktioniert auch normal? Hallo, ich habe bei allen den Chache Modus aktiviert und alle Mails geladen. Als ich dann wieder in den Onlinemodus wechselte funktioniert es. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.