Phoenix (Jan) 10 Geschrieben 9. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Hallo Zusammen, wir verteilen Windows 10 per Sccm in unserem Netzwerk. Ich habe dafür verschiedene Windows 10 Images mit verschiedenen Sprachen erstellt. Nun möchte ich gerne das die Belgischen Kollegen, dass belgische Französisch bekommen. Ich habe dies in der Tasksequenz auch dementsprechend vermerkt und eingestellt. Allerdings zieht das nicht. Ich bin davon ausgegangen, wenn ich eine französische Version von Windows 10 habe müsste die doch auch das belgische Französisch beinhalten. Also endweder, hat das Windows 10 Image was ich benutzte zwar Französisch als Sprache drin weil dass wird ja auch angezeigt und es geht halt das belgische. Oder er setzt die Tasksequenz nicht korrekt um. Hat jemand von Euch eine Idee dazu ? Vielen Dank Gruß Jan bearbeitet 9. April 2020 von Phoenix (Jan) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.