dataworld-edv 12 Geschrieben 10. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 Hallo Zusammen, ich versuche mit Acronis True Image und Universal Restore, Win 2016 LTSB von einem Siemens IPC627E auf einen IPC547G zu übertragen. Der 547G startet, bricht dann aber ab mit Bluescreen und "System Service Exception". Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben 10. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 Hi, Es ist nahezu immer sinnvoller neu zu installieren und die Applikation(en) zu migrieren Das dürfte nicht (viel) mehr Zeit kosten wie imagen Zu deinem Problem: Hast du die (vermutlich) neuen / anderen Treiber beim Universal Restore eingebunden? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataworld-edv 12 Geschrieben 10. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Hallo, was heisst Applicationen migrieren? Ich habe natürlich die neuen Treiber im Universal Restore eingebunden. Er startet aber vor und nach dem Universal Restore nicht. So was wie PCmover? Gruss Stephan bearbeitet 10. April 2020 von dataworld-edv Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 382 Geschrieben 10. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 1 Stunde schrieb dataworld-edv: was heisst Applicationen migrieren? Die Anwendungen installieren und ggf. ihre Konfiguration übertragen (Registry, ProgramData, AppData...). Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataworld-edv 12 Geschrieben 12. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2020 OK, ist soweit gut. Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.