Supahawara 0 Geschrieben 10. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 Hallo zusammen, Ich habe ein eigenartiges Problem mit meinem Exchange Online. Nach einer Imap Synchronisation von einem Mdaemon Mailserver auf Office 365 (nur Mails) werden alle Mobilgeräte eines bestimmten Users in Quarantäne gesetzt. Egal ob iPad, Iphone oder Android Gerät. Bei allen anderen Usern in dieser Domain funktioniert es aber. Selbst wenn ich die Geräte zulasse, tauchen diese sofort wieder in Quarantäne auf. Selbst eine Policy mit "alle Iphone zulassen" hat nichts gebracht. Eigenartigerweise funktionieren aber die Geräte wenn ich die Outlook App installiere. Habt Ihr einen Tipp für mich woran das liegen könnte. LG und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 10. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Nabend, hat der User dieselbe Exchange-ActiveSync-Postfachrichtlinie wie alle anderen? Gruß mikro bearbeitet 10. April 2020 von mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supahawara 0 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 Guten Morgen, Da es sich um eine komplette Neueinrichtung handelt, habe ich nichts an den Richtline herumgeschraubt. Finde das merkwürdig, das es mit der App funktioniert. Wenn ich im Postfach/ Empfänger dem User das Mobile Gerät freischalten will, steht bei Status nur "Zugriff gewährt - Ausstehend" klicke ich auf speichern, springt es wieder auf Quarantäne. Auf was wird da gewartet? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 11. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hi, mach doch einfach (zumindest parallel) ein Ticket bei Microsoft auf. Du zahlst ja schließlich auch dafür Support erhalten zu können. ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supahawara 0 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hi, Danke, werd ich mal anschreiben. Ich dachte das es vielleicht nur eine Kleinigkeit wäre, die ich irgendwo übersehen hätte. LG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 Moin, ist dieser User Admin? Stichwort AdminSDholder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supahawara 0 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hi, Nein, hab beim Anlegen keine speziellen Rechte vergeben....könnte ja mal kurzfristig welche vergeben, zwecks Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 11. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 1 Minute schrieb Supahawara: könnte ja mal kurzfristig welche vergeben, zwecks Test Nein. Solltest du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supahawara 0 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 Ok, dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.