Felixpeter 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi, ich habe folgendes Problem. beim drucken aus dem www tritt der fehler mit der meldung. Inkompatible Version des RPC-Stub. Nicht bei der Installation von Programmen. Wer kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi! Tja wenn Du uns einmal verraten kannst mit welchrm System Du unterwegs bist könnte vielleicht jemand helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felixpeter 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Sorry Windows ME Office xp Internet Explorer 6 DSL Zugang über DSL-Modem in Kombination mit Router und 4 Port Switch Der Rechner wurde am 29.12.2003 komplett neu Installiert (Von einem Freund). Ein Virus kann es nicht sein. Habe heute verzweifelt versucht ein Windows Update zu laden. Leider habe ich keine Verbindung zur Windows Homepage bekommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi! Was ist mir Virenscanner und Firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felixpeter 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Virenscanner von AVG. Wird fast Täglich upgedatet (DSL). Firewall über den DSL Router Zyxel Prestige 650H-E Gekauft im Dezember 03 Ich habe die Firewall ausgeschaltet und versucht zu drucken. Brachte leider keinen Erfolg. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi! Hast Du einmal versucht mit abgeschalteter Firewall das Winupdate zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felixpeter 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Auch mit ausgeschalteter Firewall komme ich beim Winupdate nur bis zum Downloadfenster. Nur werden dann keine Daten geladen. Somit kann ich im Moment nicht feststellen, ob mein Fehler "Inkompatible Version des RPC Stub" (beim drucken im WWW) durch ein Update beseitigt werden kann. Sche....ade Biit dringend um Hilfe. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi! Fehlermeldung: Inkompatible Version des RPC-StubDie Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf: Dieser Artikel ist eine Übersetzung des folgenden englischsprachigen Artikels der Microsoft Knowledge Base: 318943 Error Message: Incompatible Version of the RPC Stub Problembeschreibung Wenn ein Programm die Schnittstelle IEnumGUID aufruft (z.B. ein Aufruf an die Methode Next), kann folgende "Fehler 0x80070725"-Fehlermeldung angezeigt werden: Inkompatible Version des RPC-Stub. Lösung Ein Update zur Behebung dieses Problems ist inzwischen von Microsoft erhältlich; dieses Update wurde jedoch ausschließlich zur Behebung des in diesem Artikel beschriebenen Problems entwickelt Das Update sollte daher nur auf Systemen installiert werden, auf denen dieses spezielle Problem auftritt. Wenn Sie das Problem sofort beheben wollen, wenden Sie sich an den Microsoft Software Service, um das Update zu erhalten. Die Telefonnummern des Technischen Supports lauten: Deutschland: 0180 567 23 30 Österreich: 01 50222 23 30 Schweiz: 0848 80 23 30 Alternativ erhalten Sie auch eine vollständige Liste mit Telefonnummern des Microsoft Software Service unter der folgenden Adresse im World Wide Web: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de;phonenumbers Die englische Version dieses Updates sollte die folgenden Dateiattribute (oder höher) aufweisen: Datum Zeit Version Größe Dateiname Plattform ------------------------------------------------------------ 16.05.02 11:46 6.0.2600.45 100.352 Actxprxy.dll Intel Gefunden: http://support.microsoft.com/search/default.aspx?InCC_hdn=True&QuerySource=gASr_Query&Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=msall&Queryc=Inkompatible+Version+des+RPC+Stub&Query=Inkompatible+Version+des+RPC+Stub&KeywordType=ALL&maxResults=25&Titles=false&numDays=&InCC=on Zusatz Informationen gibt es hier! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21802 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felixpeter 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo Günter, das Problem ist gelöst. Es muß die Datei Dispex.dll Version 5.6.0.8515 gegen die Version 5.6.0.6626 im Windows/system Ordner ersetzt werden. Da es sich um eine Systemdatei handelt bitte mit Startdiskette starten und erst dann ersetzen. Das Problem ist auf der Hilfe Seite von Microsoft unter Update Problemen beschrieben. Allerdings für Windows 98 und nicht für ME. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.