nimo1024 0 Geschrieben 20. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hallo, ich möchte gerne meine Veem-Backups in die Cloud auslagern. Veem spricht von Backup-Repositories. Ich finde nur leider keine Anbieter dazu. Hat da jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 20. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2020 https://www.veeam.com/de/find-a-veeam-cloud-provider.html Vermutlich kann man jeden Provider nehmen, der S3 spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo1024 0 Geschrieben 20. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2020 ahhhhhh..... Irgendwie sind das alles ausländische Firmen mit kaum Infos. Da habe ich irgendwie Probleme mein Backup hin zu schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 384 Geschrieben 20. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2020 Wenn ich auf dem Link von Dukel "Germany" auswähle, erscheinen deutsche Firmen. Ich würde einen Provider mit Cloud Connect wählen und nicht S3-Speicher verwenden. Wenn Veeam auch beim Provider läuft, können Sachen wie Konsistenzprüfungen, Integration von Diff-Backups etc. direkt auf dem Server passieren und die Daten müssen nicht mehrmals über die Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 20. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2020 Wenn ich z.B. nach "Advanced UniByte" suche finde ich eine Deutsche Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.