Starscream 12 Geschrieben 21. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Hi, ich habe einen 2019er Terminalserver. Zugegriffen wird per RDP. Von normalen Desktop Clients und über Igel Thinclients. Nun klagen einzelne User, dass bei jedem Login das Clear Type Setting immer wieder aufs neue durchgeklickt werden muss. Danach ist es ok bin zum nächsten anmelden. Bedeutet: Die Einstellungen bleiben für den Benutzer nicht gespeichert. Kennt hierzu jemand eine Lösung? Danke. bearbeitet 21. April 2020 von Starscream Link zu diesem Kommentar
Rainer2008 0 Geschrieben 22. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo Starscreem, konntest Du das Problem lösen? Ich habe das Gleiche auf einem Windows RDSH 2022. Habe auch Igel-Clients. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 22. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 @Rainer2008 Hallo und Willkommen on Board! Das Board hat Dir vor deinem Posting einen Hinweis angezeigt, dass der originale Beitrag schon seeehr alt ist. Dieser Hinweis hat seinen Sinn, daher bitte in Zukunft beachten. Danke. Bitte erstelle für Deine Frage ein neues Thema mit detailliert Beschreibung der Systemumgebung und deiner bisherigen Versuche, das Problem zu lösen. Hier schließe ich ab und zähle auf Dein Verständnis. VG Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge