Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 1 Stunde schrieb noobi: Alles klar, dann wird es ein „Fat-Client“... Freut mich, das du meiner Empfehlung folgst! Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 23. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 23 Stunden schrieb BOfH_666: Du präferierst also für ein einzelnes Gerät in Deiner Infrastruktur eine "Sonderlocke"? Obwohl Du es auch mit einem normalen W10-Client, z.B. ein Mini-PC wie ein NUC, machen könntest? Für den einen ist es es eine Sonderlocke, für den anderen ein übliches Arbeitsmittel... Für mich wäre win10 bisher die Sonderlocke Bevor wir ecos hatten, haben wir Notebooks mit einem mont-Linux rausgegeben welche nur eine RDP-Verbindung zum Terminalserver aufbauen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 23. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor einer Stunde schrieb magheinz: Für mich wäre win10 bisher die Sonderlocke OK, aber Du hattest ja auch nicht danach gefragt und noobi hatte explizit erwähnt, dass sie W10 bereits nutzen und er bisher keine Erfahrung mit ThinClients hat. So ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 23. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2020 hast ja recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.