Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2020 Moin, ich würde gerne mal Meinungen dazu einholen. Sollte man sowas machen, oder ist das aufgrund von Braindumps brotlose Kunde geworden? Wie schaut es für die Zukunft aus, bzw. machen Azure und Microsoft 365 Zertifikate für on premise Server überhaupt sinn? Würde mich über viele Antworten freuen. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 21. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2020 So lange Dein Arbeitgeber keinen Wert drauf legt und Du Dich nicht verändern möchtest, geht's wohl auch ohne. Wenn aber z.B. firmenintern ein Benefit daran hängt, oder Du für einen zukünftigen Arbeitgeber nachweisen möchtest, dass Du entsprechende Kenntnisse erworben hast, macht's wohl Sinn, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2020 auch die Cloud Zertifizierungen? Habe bisher zum Glück damit nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 21. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 4 Stunden schrieb Dutch_OnE: auch die Cloud Zertifizierungen? Habe bisher zum Glück damit nichts zu tun. Das hängt am Ende des Tages ja immer davon ab, wem Du damit Deine Befähigung nachweisen möchtest. Wenn derjenige es als Befähigungsnachweis akzeptiert, hast Du gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.