Dark Sider 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Exchange2003-Server. Nachdem ich mit Exmerge alle Postfächer vom alten 2000er Exchange auf den neuen 2003er migriert habe, lief auch alles soweit normal; alle Mails, Kontakte und Termin da. Doch dann öffnete ein Kollege, der eine Abwesenheitsnotiz aktiv hatte sein Outlook und schon kamen die Fehler. Ich habe irgendwo gelesen, dass im Exchange2003 die Regeln auf 32K beschränkt sind, so weit, so gut; nur wie kann ich im Nachhinein die Regel deaktivieren, bzw. den Regelassistenten für die betreffenden Postfächer deaktivieren? Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt und kann mir eventull einen kleinen Denkanstoß geben? Danke Dark Sider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.