NorbertFe 2.061 Geschrieben 29. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Emmermacher: Der Schalter ist auf jedenfall sinnvoll. Welcher? vor 2 Stunden schrieb Emmermacher: Die ersten Workstations werden gerade mit Updates versorgt. Bislang läuft es... Nochmal: Workstations sind davon sowieso nicht betroffen, es sei denn man hat es explizit "verkonfiguriert". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben 29. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor einer Stunde schrieb NorbertFe: Welcher? Ich vermute dieser: Zitat The mapping between LDAP Channel Binding Policy settings and registry settings are included as follows: Policy Setting: "Domain controller: LDAP server channel binding token requirements" Registry Setting: LdapEnforceChannelBinding DataType: DWORD Registry Path: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NTDS\Parameters Group Policy Setting - Registry Setting Never - 0 When Supported - 1 Always - 2 (Aus: https://support.microsoft.com/en-us/help/4520412/2020-ldap-channel-binding-and-ldap-signing-requirements-for-windows) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 29. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2020 Der ist aber doch schon seit Ewigkeiten da. Nur ne GUI zur Konfiguration gibts jetzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emmermacher 15 Geschrieben 29. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2020 Hallo ihr beiden. Die Einstellung "When Supported" habe ich gemeint. Solche Mitteilungen gehen an mir leider häufiger vorbei. Ich habe noch genug andere Themengebiete, um die ich mich kümmern muss. Schönen Feierabend :) Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.