Dirk-HH-83 14 Geschrieben 30. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hallo, Windows 10 - kann man den Mauszeiger mit Bordmitteln besser sichtbar machen, z.B. permanente große farbige Umrandung/Kreis? Kenne nur die bordeigene Möglichkeit den Cursor farbig/groß zu machen. Kenne nur die bordeigene Möglichkeit das um den Cursor bei drücken der STRG Taste eine Signal erscheint. (kann man das auch permanent haben?) Ich frage z.B. im Hinblick einer Powerpoint Beamer Präsentation / Screensharing damit die Teilnehmer die Maus besser "sehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 30. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2020 Systemsteuerung - maus . Kennst Du? Bei Beamer fand ich bislang immer die Mausspur hilfreich in kombi mit großem Zeiger. Ich meine es gibt auch Zeigerschemata zum Download hier hilft Dir eine sog. Suchmaschine 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 30. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2020 Moin, tatsächlich kommen zwei heiße Kandidaten in der lokalen Suche, wenn man ins Suchfeld einfach "maus" eintippt. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.