autowolf 12 Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Hi, habe den Öffentlichen über die Scripte gesynct. Alles Ok. Nun wollte ich die Migration beenden. Auf dem EX2010 Set-OrganizationConfig -PublicFoldersLockedForMigration:$true Auf dem EX2016 Set-OrganizationConfig -PublicFoldersEnabled Remote Complete-MigrationBatch PFMigration Hier hatte ich nun Probleme. Nach einem neustart des Information Dienst auf dem EX2010 kam der Dialog zum Abschließen der Mirgration Nun freudig mit J bestätigt, leider wird im EX2016 nicht angezeigt "Wird abgeschlossen". Hier wird weiterhin "Synchronisiert" angezeigt. Kann mir hier jemand helfen? Ok hat sich erledigt. GEDULD HERR AUTOWOLF Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Hi, wollte grade auf Geduld hinweisen. Aber ging hier ja dann doch noch "schnell". ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb autowolf: GEDULD HERR AUTOWOLF Das kann man nicht oft genug sagen! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.