Adnan1981 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo, ich habe ein Netgear FVS 318 Router. Da will ich Remotedesktopverbindung freigeben. Wo kann ich bei diesem Router die Remotedesktopverbindung freigeben? Bitte hilft mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 unter dynamic dyndns natürlich. Nur ich kriege keine verbindung über dyndns von draus auf mein pc. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutchman 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Musste mal bei Microsoft suchen welche Ports Du für Remotedesktop brauchst. Die routeste dann einfach weiter auf den Rechner auf welchen Du zugreifen willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.