Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Ich werde es morgen oder spätestens Montag testen. Im Home Office habe ich nur einen Terminalserver und da tritt das Problem ja nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ich habe die beiden Keys gesetzt, den Rechner neu gestartet, die Suche funktioniert aber weiterhin nicht. Noch eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
M!3Z 1 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Gerade eben schrieb Dutch_OnE: Ich habe die beiden Keys gesetzt, den Rechner neu gestartet, die Suche funktioniert aber weiterhin nicht. Noch eine andere Idee? Da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Ich suche auch noch nach einer alternative. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rick_Stinson 0 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Welche Outlook Version verwendet ihr beide? Wäre zumindest interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ich habe 2016 im Einsatz. Wir haben das Action Pack und ich werde gleich mal ein Support Ticket aufmachen. Ticket ist geschrieben. Mal schauen, ob die innerhalb der versprochenen 2 Stunden antworten. Sobald ich Neuigkeiten habe, schreibe ich das hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
M!3Z 1 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 25 Minuten schrieb Rick_Stinson: Welche Outlook Version verwendet ihr beide? Wäre zumindest interessant. ich habe das Problem bei 2016 und 2019. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Habt ihr auch einen Wert gesetzt oder nur den Schlüssel angelegt? HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\office\16.0\outlook\search DWORD: DisableServerAssistedSearch Wert 1 oder 0 HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\office\16.0\outlook\search DWORD: DisableServerAssistedSuggestions Wert 1 oder 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
M!3Z 1 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Gerade eben schrieb Sunny61: Habt ihr auch einen Wert gesetzt oder nur den Schlüssel angelegt? HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\office\16.0\outlook\search DWORD: DisableServerAssistedSearch Wert 1 oder 0 HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\office\16.0\outlook\search DWORD: DisableServerAssistedSuggestions Wert 1 oder 0 habe bei beiden den wert auf 1 gesetzt. Hoffe habe es richtig gelesen X_X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ich habe beide DWord Einträge erstellt und den Wert jeweils auf 1 gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FRANK_IT 0 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Dutch_OnE: Ich habe 2016 im Einsatz. Wir haben das Action Pack und ich werde gleich mal ein Support Ticket aufmachen. Ticket ist geschrieben. Mal schauen, ob die innerhalb der versprochenen 2 Stunden antworten. Sobald ich Neuigkeiten habe, schreibe ich das hier rein. Das ist nett von dir!! Bei uns gibt es das gleiche Problem Exchange 2016 Probleme bei Outlook 2016 / 2019 2013 Funktioniert ohne Probleme Online Funktioniert / Bzw. über "Untergeordnete Ordner" suchen Reg-Keys funktionieren leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Die 2 Stunden sind rum, aber ich habe nicht von Microsoft gehört. Obwohl ich kritisch ausgewählt habe. Beim letzten Mal haben die fast 2 Tage gebraucht um sich zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
M!3Z 1 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Gerade eben schrieb Dutch_OnE: Die 2 Stunden sind rum, aber ich habe nicht von Microsoft gehört. Obwohl ich kritisch ausgewählt habe. Beim letzten Mal haben die fast 2 Tage gebraucht um sich zu melden. na toll dann warten wir mal ab. Danke für die Rückmeldung!. Halt und weiter auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
AllInOne 0 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Manche Tage passieren seltsame Dinge Leider habe ich keine Antwort auf das Problem, aber bei uns ist identisch das selbe Problem aufgetaucht... Ich gehe aber stark davon aus das ein Update installiert wurde, da manche Clients bei uns meckern das sie ein Update installieren wollen. Leider konnte ich auch noch nicht an alle Clients ran um den Problem auf den Grund zu gehen. Ich bin aber echt gespannt ob der Microsoft Support eine Lösung hat. LG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rick_Stinson 0 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Im Technet + in Spiceworks rumort es übrigens auch ziemlich wegen diesem Problem. Bei uns läuten diesbezüglich heute ständig die Telefone, es betrifft jetzt immer mehr. Der Trick mit der Registry hat jetzt bei allen "Office 2016 Home & Business", sowie bei "Outlook 365 v2004" geklappt. Aber bitte den Reg Einträgen aufpassen: 1.) Falls das Exchangekonto so konfiguriert ist, dass es nur die letzten 12 Monate offline herunterlädt, kann man dann nur mehr innerhalb der letzten 12 Monate die Suchfunktion benutzen (weil eben keine online Suche mehr möglich). 2.) Mein Outlook war übers WE durchgehend eingeschalten, heute früh hat die Suche dann wieder nicht funktioniert. Musste OUtlook schließen und wieder öffnen, dann ging es wieder. Ich hab schnell eine kleine q&d GUI für das setzen der Registry Einträge geschrieben (freepascal...), falls das wen interessiert, kann ich gerne eine Link posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
M!3Z 1 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Rick_Stinson: Im Technet + in Spiceworks rumort es übrigens auch ziemlich wegen diesem Problem. Bei uns läuten diesbezüglich heute ständig die Telefone, es betrifft jetzt immer mehr. Der Trick mit der Registry hat jetzt bei allen "Office 2016 Home & Business", sowie bei "Outlook 365 v2004" geklappt. Aber bitte den Reg Einträgen aufpassen: 1.) Falls das Exchangekonto so konfiguriert ist, dass es nur die letzten 12 Monate offline herunterlädt, kann man dann nur mehr innerhalb der letzten 12 Monate die Suchfunktion benutzen (weil eben keine online Suche mehr möglich). 2.) Mein Outlook war übers WE durchgehend eingeschalten, heute früh hat die Suche dann wieder nicht funktioniert. Musste OUtlook schließen und wieder öffnen, dann ging es wieder. Ich hab schnell eine kleine q&d GUI für das setzen der Registry Einträge geschrieben (freepascal...), falls das wen interessiert, kann ich gerne eine Link posten. Dass es nun in anderen Foren auch brodelt kann ich mir gut vorstellen. Hier konnte ich nur als erstes etwas finden, daher habe ich mich hier eingeklinkt. ich hatte eben einen weiteren Kunden, bei dem die Reg einträge gezogen haben. bei einem anderen nicht. Sehr komisch.... zu 1.) bei dem Kunden wo es geklappt hat, ist eingestellt, dass alle Daten heruntergeladen werden sollten. Somit hoffe ich das dort die Suche soweit klappt. bearbeitet 11. Mai 2020 von M!3Z Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.