Jump to content

Probleme seit heute mit Outlook Suche


Direkt zur Lösung Gelöst von adorno!,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Thorsten,

hast Du für beide den Wert 1 gesetzt? Bei mir ist Exchange 2019 CU4 im Einsatz. Bei meinem einen Kunden ist EX.2016 mit CU15, bei dem anderen EX.2010 vorhanden. Jeweils Outlook 2016. Da komische ist, dass mein Kollege keine Probleme hat.

Wir haben ja noch einen Terminalserver im Einsatz. Da funktioniert die Suche. Also am Kontonamen bzw. Postfach kann es nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Werte in die Registry der Windows Suche und nicht in die der Office Suche geschrieben. :cry3: Der Pfad ist ja fast gleich.

Habe ich jetzt geändert, installiere aber gerade CU5. Möglicherweise klappt es dann auch bei mir, aber so lasse ich Microsoft nicht davonkommen. Habe ja noch 2 weitere Rechner mit dem selben Problem in unserem Büro.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Dutch_OnE:

Exchange 2019 CU5 ist installiert. Die Reg Einträge neu gesetzt, funktioniert aber trotzdem nicht. Von Microsoft noch nichts zu hören. Vermutlich USA, dann sollte die aber auch bald anfangen. Anbei ein Screen der Registry. Habe ich da was falsch gemacht?

 

OutSearchReg.PNG

Ich sehe erst mal nichts. Ich habe auch einen Kunden bei dem es nicht klappt. Weder über GPO noch wenn ich es direkt eintrage.

Bei einem anderen Kunden klappte der Workaround direkt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...