Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Microsoft hat mir einen Fragenkatalog von 13 Stück geschickt und um Installation von Sara gebeten. Sind so die Standardfragen, wie welches Outlook, OS, Exchange, ... Ich fülle das mal alles aus und mache die Sara Diagnose. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Diagnose Dateien sind eingeschickt. Bin gespannt, was da rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
M!3Z 1 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Dutch_OnE: Diagnose Dateien sind eingeschickt. Bin gespannt, was da rauskommt. ich auch danke dir für die konstanten Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Guten Morgen, gestern Abend hat sich Microsoft noch gemeldet und mir mitgeteilt, dass wir heute weitermachen werden. Es ist noch nichts gefunden worden. Da der Anruf auf Englisch war, müssen wir wohl aufgrund der Zeitverschiebung noch etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hologram 11 Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hi, bei mir hat das hinzufügen der Registry Einträge geholfen. Umgebung Windows 10 prof., Outlook 2013, Exchange 2016 CU15 Vielen Dank und viele Grüße Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo Thorsten, hast Du für beide den Wert 1 gesetzt? Bei mir ist Exchange 2019 CU4 im Einsatz. Bei meinem einen Kunden ist EX.2016 mit CU15, bei dem anderen EX.2010 vorhanden. Jeweils Outlook 2016. Da komische ist, dass mein Kollege keine Probleme hat. Wir haben ja noch einen Terminalserver im Einsatz. Da funktioniert die Suche. Also am Kontonamen bzw. Postfach kann es nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hologram 11 Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hi, habe beide Werte auf 1 gesetzt. Heute morgen meldete sich noch ein Kollege, gleiche Konstellation, da hat es auch funktioniert. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Ich habe die Werte in die Registry der Windows Suche und nicht in die der Office Suche geschrieben. Der Pfad ist ja fast gleich. Habe ich jetzt geändert, installiere aber gerade CU5. Möglicherweise klappt es dann auch bei mir, aber so lasse ich Microsoft nicht davonkommen. Habe ja noch 2 weitere Rechner mit dem selben Problem in unserem Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rick_Stinson 0 Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 48 Minuten schrieb Dutch_OnE: Wir haben ja noch einen Terminalserver im Einsatz. Da funktioniert die Suche. Also am Kontonamen bzw. Postfach kann es nicht liegen. Am Terminalserver hast du im Normalfall kein Caching aktiviert. Ohne Caching geht die Suche problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 17 Minuten schrieb Rick_Stinson: Am Terminalserver hast du im Normalfall kein Caching aktiviert. Ohne Caching geht die Suche problemlos. Das stimmt natürlich. Wir haben aber ein support Postfach, welches auf mehreren Rechner eingebunden ist. Dann passt die Aussage besser, da es beim einen geht und bei anderen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Exchange 2019 CU5 ist installiert. Die Reg Einträge neu gesetzt, funktioniert aber trotzdem nicht. Von Microsoft noch nichts zu hören. Vermutlich USA, dann sollte die aber auch bald anfangen. Anbei ein Screen der Registry. Habe ich da was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
M!3Z 1 Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Dutch_OnE: Exchange 2019 CU5 ist installiert. Die Reg Einträge neu gesetzt, funktioniert aber trotzdem nicht. Von Microsoft noch nichts zu hören. Vermutlich USA, dann sollte die aber auch bald anfangen. Anbei ein Screen der Registry. Habe ich da was falsch gemacht? Ich sehe erst mal nichts. Ich habe auch einen Kunden bei dem es nicht klappt. Weder über GPO noch wenn ich es direkt eintrage. Bei einem anderen Kunden klappte der Workaround direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Gleich ruft Microsoft an und will eine Remote Session machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
M!3Z 1 Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Dutch_OnE: Gleich ruft Microsoft an und will eine Remote Session machen. Da bin ich gespannt. Sag denen auch schön, dass dies ein globales Problem ist. bearbeitet 12. Mai 2020 von M!3Z Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 I will do my best ;) Englisch ist lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.