Dutch_OnE 39 Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb testperson: https://docs.microsoft.com/en-us/deployoffice/office2019/update#update-channel-for-office-2019 https://docs.microsoft.com/en-us/deployoffice/overview-update-channels HTH Ich verstehe das so, dass Feature Updates und Version Updates auch nochmal Unterschiede sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Von Günters Blog https://www.borncity.com/blog/2020/05/14/probleme-mit-der-outlook-suche-seit-update-patch-da/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 18. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Noch zur Rückmeldung: Office 2016 habe ich entfernt und Office 365 einmal frisch eingerichtet. Damit funktioniert die Suche einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung adorno! 1 Geschrieben 18. Mai 2020 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Problem ist seit längerem bekannt. Ausführliche Beschreibung unter https://techcommunity.microsoft.com/t5/outlook-global-customer-service/how-outlook-2016-utilizes-exchange-server-2016-fast-search/ba-p/381195 unter all den Möglichkeiten hat für mich die vielleicht einfachste funktioniert: FAST Search abschalten https://www.managed-office.at/wissensdatenbank/item/outlook-suche-funktioniert-nicht d.h. ein Registy-Patch ist nötig. Happy searching! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jstar5588 0 Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Ich kann hierzu folgendes sagen: Outlook-Suchfunktion auf meinem eigenen Benutzerpostfach: ohne Funktion Outlook-Suchfunktion auf einem eingebunden Allgemeinen-Benutzerpostfach: Funktion gegeben, warum weiß ich auch nicht. Einige Kollegen hatten das gleiche Phänomen Ich hatte sämtliches versucht; Indizierung neu aufgebaut Postfach mit scanpst repariert Postfächer neu eingebunden Outlook repariert Dienste kontrolliert und neu gestartet und und und.... alles ohne Erfolg, außer ich hatte dann auf dem Computer gesucht, was aber logisch war das es funktioniert da lokal gesucht wurde. Was allerdings ging: den Cached-Mode zu deaktivieren. Daraufhin ging die Suche sofort problemlos, ich möchte den Cached-Mode allerdings aktiviert haben. Somit ging die Suche dann wieder nicht. Ich hatte mich dann schon damit abgefunden da ich ja die Möglichkeit hatte lokal zu suchen und der Stand Server-Client identisch ist bis dann vor ca. 3 Tagen die Suche auf einmal wieder ging.. warum auch immer. Seit Heute Abend geht sie allerdings schon wieder nicht..... Jetzt konnte ich das Problem allerdings dank @adorno! lösen, der zweite Link hat mir den gewünschten Erfolg gebracht. Die beiden Registry-Einträge gesetzt und nun gehts, super! bearbeitet 20. Mai 2020 von jstar5588 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bercherois 1 Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Herzlichen Dank an adorno! und managed-office. Hat funktioniert! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
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