Forrest 0 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo Forummitglieder, Wir möchten von Office 365 weg und möchten unsere 10 Postfächer mit Kalendeeinträgen usw. mit übernehmen. Leider finde ich nur diverse Programme wie Codet.... die sehr teuer sind für die kleine Anzahl der User. Bräuchte ein How to. wo ich die Postfächer mit den Kalendereinträgen von Office 365 auf den Exchange migrieren kann ohne das ich bei den Kalendereinträge Rechteprobleme bekomme. Es sollte eigentlich alles mit übernommen werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Forrest: Leider finde ich nur diverse Programme wie Codet.... die sehr teuer sind für die kleine Anzahl der User. Was genau ist für dich „sehr teuer“? Wenn’s nix kosten soll nimm pst Export Import mit allen vor- und Nachteilen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) Hybrid Config erstellen, wenn noch nicht vorhanden, und dann die Postfächer einfach migrieren. Ggf. am Ende Hybrid wieder entfernen. bearbeitet 8. Mai 2020 von Dukel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forrest 0 Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Dukel: Hybrid Config erstellen, wenn noch nicht vorhanden, und dann die Postfächer einfach migrieren. Ggf. am Ende Hybrid wieder entfernen. Gibt es da eine How to, wo auch erfolgreich abgeschlossen wird. vor 2 Stunden schrieb NorbertFe: Was genau ist für dich „sehr teuer“? Wenn’s nix kosten soll nimm pst Export Import mit allen vor- und Nachteilen. Nimmt er dann auch die Kalendereinträge mit allen Rechten mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 36 Minuten schrieb Forrest: Gibt es da eine How to, wo auch erfolgreich abgeschlossen wird. Ja such mal nach offboarding o365 vor 36 Minuten schrieb Forrest: Nimmt er dann auch die Kalendereinträge mit allen Rechten mit. Kalender ja, aber ohne rechte. Ich sag ja vor- und Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forrest 0 Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Am 8.5.2020 um 16:59 schrieb NorbertFe: Ja such mal nach offboarding o365 Kalender ja, aber ohne rechte. Ich sag ja vor- und Nachteile. Ok das hab ich nun das Script hier sieht ok aus. https://exchangeblogonline.de/migration-eines-office-365-postfaches-nach-onpremise-offboarding/ Sind da nun die Kalendereinträge mit dabei, ich denke nicht. Sind ja nur die Postfächer. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Forrest: Sind da nun die Kalendereinträge mit dabei, ich denke nicht. Sind ja nur die Postfächer. Und in den Postfächern sind keine Kalender oder wie kommst du zu deiner Vermutung? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forrest 0 Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Weil ich dachte die sind voneinander getrennt und nur anhand der Domain zugewiesen. Ich glaub ich hab einfach nur ein Denkfehler. Das heisst ich kann dieses Script nehmen um die Postfächer mit Kalendereinträgen zu migrieren. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 4 hours ago, Forrest said: Das heisst ich kann dieses Script nehmen um die Postfächer mit Kalendereinträgen zu migrieren. Das kannst du ja ganz einfach mit Test-Usern bei dir testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Das war ja keine Frage, sondern eine Aussage. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.