Starscream 12 Geschrieben 14. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Guten Morgen, ich würde gerne ein Wildcard Zertifikat über die Domainvalidierung bei PSW beantragen. Meine Webseite ist von extern erreichbar "abc.meine.domäne.de" PSW schreibt folgendes: Zitat Hochladen einer „htm“-Datei in das Root-Verzeichnis der Domain auf dem Server, welche Ihnen von der Zertifizierungsstelle zugesandt wird Bedeutet: ich lege einfach die Datei ins "wwwroot" meines IIS? Klingt irgendwie zu leicht .... Kann man das vorher irgenwie testen? Also irgendeine Testdatei / Unterverzeichnis erstellen und schauen ob das zugreifbar ist? Dank euch und einen erfolgreichen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 14. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Starscream: Klingt irgendwie zu leicht .... Wieso? Und warum nimmst du nicht einfach email verification? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 14. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Hi, ja, genau so "funktionieren" in der Regel Webserver. ;) Gruß Jan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 14. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 @NorbertFe Weil die Postfächer in einem anderen (nicht reagierenden) Zuständigkeitsbereich liegen. @testperson Okay^^ dann probieren wir das mal so. Dank euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.