sguru 10 Geschrieben 23. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Wie nennt sich das Fenster das sich beim Doppelklicken auf ein Wort öffnet in den MS-Office Produkten. Möchte hier zu Fett und Kursiv das Unterstreichen Icon hinzufügen. Füge ich die unterstreichen Funktion „zu Symbolleiste für den Schnellstart hinzufügen“ tauch es in den vorher beschrieben Fenster auch auf, möchte dies jedoch nur im beschriebenen Fenster haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 24. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hi Das betreffende Fenster nennt sich "Minisymbolleiste". Ich habe hier ein Office 2007 und dort steht in der Hilfe, das die Minisymbolleiste NICHT angepasst werden kann. Ist bei aktuelleren Office-Versionen und/oder Add-ins inzwischen vielleicht doch möglich. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 24. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Moin, also ... bei mir ist das Unterstreichen in der genannten Symbolleiste von selbst drin (aktuelles Office 365). Ansonsten: Strg-U drücken? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 24. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb NilsK: also ... bei mir ist das Unterstreichen in der genannten Symbolleiste von selbst drin (aktuelles Office 365). Das hatte ich schon vermutet. Vielleicht verrät uns der TO noch seine Office-Version. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.