oehrken 16 Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Guten Tag Gemeinde, ich hoffe das ich an dieser Stelle mal eine Frage stellen darf. Ein Kunde möchte einen Ordner mit 500k kleinen .dxf Dateien organisieren. D.h. wenn nach der Datei 4711.dxf gesucht wird, dauert das schon. Kennt jemand eine Software, womit man das organisieren kann? Vielleicht auf SQL Basis. Es ist eigentlich alles gut so, bis auf die Such/Antwortzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Wenn nur nach Dateinamen gesucht werden soll, würde ich mir mal Everything anschauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Für die Suche benutze ich sehr gerne den kostenlosen Agent Ransack: https://www.mythicsoft.com/agentransack/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.