shakkan 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Guten Abend :o Ich bin auf der Suche nach dem Benutzerhandbuch für folgende 3Com-Geräte: ::: Super Stack II PS Hub 40 (3C15405) :cool: ::: Super Stack II Hub 10 (3C16670A) :D nur leider hab ich keinerlei Ahnung für was diese Dinger nun wirklich gut sind... hub okey... nur die features wären nice zu wissen... Ich habe jetzt seit 2 Stunden vergebens das www durchforscht... (irgendwie zu doof bin dies zu finden...) ::: möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich nicht zuerst rumgeguckt habe... :suspect: ::: für Infos die Ihr mir vielleicht geben könnt, oder noch besser ein manual... das wäre ganz edel :D möchte ich mich bei Euch jetzt schon bedanken ::: merci ::: Zitieren
shakkan 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2004 hmmm.... gefunden ::: congratulations ::: bin darübergestolpert und suche jetzt noch das 2. manual...! sorry für das posting :D :rolleyes: Zitieren
Greg 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Hallöchen Hilft das weiter ??? http://www.3com.com/products/en_US/result.jsp?selected=2&sort=effdt&sku=3C16670A-US&order=desc Gruss Greg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.