cerit 0 Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo Leute habe folgende problem, Ich habe per Nat den RDWeb Seite des RDS Dienstes freigegeben, nur kann meine öffentlich domain nicht von locale Netzwerk abrufen. Remote funktioniert es. Hat jemand Erfahrung damit. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 4. Juni 2020 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hi, wenn ich dich richtig verstehe klingt das nach der Notwendigkeit von Split-DNS. Ansonsten müsstest du die an der RDS-Bereitstellung involvierte Infrastruktur einmal etwas ausführlicher skizzieren. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Das klingt ein bisschen wirr, bzw. nur aus deiner direkter Sicht. Da fehlt es am drumherum. Über NAT beschreibst du den Weg-> rein und über DNS-Auflösung eigentlich den Weg raus. Du könntest auch den RDCM und RDSH über den externen DNS-Namen von intern mit der internen IP ansprechen. Ohne das du mehr Infos schreibst, schließe ich mich @testperson an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cerit 0 Geschrieben 12. Juni 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Jepp Leute danke euch Split DNS hat es gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.