driverx 0 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo zusammen Umgebung: - Server 2016 - Outlook 2016 Betroffene Software - MiCollab (VoIP Software) Folgende Meldung, siehe Anhang: Fehler.jpg Im Moment raten wir den Usern, "Erteilen" da die Integration des Kalenders und der Kontakte gewünscht ist. Die Anfrage kommt aber logischerweise bei jedem Neustart. Frage: Der Entwickler schlägt vor, dass man in der GPO folgende Funktion ausschaltet. (Ich bin da nicht sehr begeistert davon. Da es dann für ALLE Aktivitäten gilt) Siehe Anhang: outlook_sicherheitscenter.png Was meint Ihr dazu? Wie löst ihr das? Gruss Marcel Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Hast du bereits folgendes versucht: -Deinstallation des Clients -Anmeldung las Administrator auf dem Client -Installation Starten mit "Ausführen als Administrator) bearbeitet 5. Juni 2020 von djmaker Zitieren
driverx 0 Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2020 Am 5.6.2020 um 19:30 schrieb djmaker: Hast du bereits folgendes versucht: -Deinstallation des Clients -Anmeldung las Administrator auf dem Client -Installation Starten mit "Ausführen als Administrator) Hi djmaker - Die Meldung ist ja gewollt... von Microsoft (wird im Sicherheitscenter erzwungen) Es geht darum, ob es einen Weg gibt, eine "einzelne" Applikation dahingehend als "Sicher" einzutragen, damit das Sicherheitscenter nichts meldet. evtl. Registry - Eintrag? Vielleicht musste das ja schon mal wer machen und kennt den Registry - Eintrag Gruss Marcel Zitieren
Nobbyaushb 1.513 Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 Wir haben das Problem nicht - liegt ggf. an der CTI-Software Ist das eine aktuelle Version, was spricht deren Support? Zitieren
driverx 0 Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2020 vor 14 Minuten schrieb Nobbyaushb: Wir haben das Problem nicht - liegt ggf. an der CTI-Software Ist das eine aktuelle Version, was spricht deren Support? Danke für Deinen Input. Wir haben vor kurzem ein Update durchgeführt... keine Verbesserung... [Mitel MiCollab] Der Support verlangt wie oben beschrieben: Via GPO ausschalten Übrigens, weiss das jemand..? Wir haben alle Client's in der Citrix - Umgebung. Verhält sich das anders als in der "normalen" Umgebung?? Gruss Marcel Zitieren
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