Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo, mal ne dumme Frage: Ich hab bei mir zuhause nen w2k-server laufen. bisher bin ich über ne fritzcard und den jana-server mit den clients ins http://www. jetzt hab ich mir einen isdn-router gekauft. bisher war der server als DNS eingetragen. muss ich jetzt den Router als DNS angeben ? oder läuft das weiterhin über den server ? Sorry, aber im moment hab ich überhaupt keine plan :( gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Nein, der Router muss nicht als DNS angegeben werden. Das läuft weiterhin über den Server. Die Clients bekommen jetzt den Router als Standardgateway eingetragen, ansonsten bleibt alles gleich. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hallo grizzly999: vielen dank für deine Antwort - hat mir echt weitergeholfen :) . nun bin ich ja mal gespannt, ob wirklich alles so läuft, wie ich mir das vorstelle :wink2: . gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.