NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Und deswegen macht man es einfach gleich richtig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jets187 0 Geschrieben 11. Juni 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb NorbertFe: Und deswegen macht man es einfach gleich richtig. ;) Undzwar von anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Tja die Chance hast du durch deine Aktivität ja nu verpaßt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb jets187: Hallo zusammen. Ich habe das Problem gelöst. In Franks Artikel wird ja beschrieben, dass der SCP Eintrag der Target Domain, also in meinem Fall Forest B, in Forest A importiert werden muss. Habe das über den Exchange Server vom Forest B gemacht. $cred= Get-Credential Export-AutoDiscoverConfig -DomainController dc1.source.tld -TargetForestDomainController dc2.target.tld -TargetForestCredential $cred -MultipleExchangeDeployments $true -verbose Ich musste noch das Self Signed Zertifikat des Exchange von Forest B auf meinem RDSH Server in den Zertifikatsspeicher unter "Vertrauenswürdige Stammzertifizierungstellen" importieren. Jetzt klappt alles wie es soll. Danke nochmal an djmaker für den wertvollen Tipp. Gern geschehen. Franks Seite sollte man regelmäßig besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jets187 0 Geschrieben 11. Juni 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb NorbertFe: Tja die Chance hast du durch deine Aktivität ja nu verpaßt :p Das stimmt. Bedeutet aber nicht, dass es nicht umkonfigueriert werden kann. Natürlich nach Best Practise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.