philipp.gaertner 0 Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Hallo, Kann ich einen Prä Windows Domain Namen ändern? Das Problem ist wir haben @domain.inra und 2DOMAIN wir möchten aber das beide gleiche heißen. Damit wir zum beispiel bei gewissen anwendungen das Single Sign on verwenden da der User sich mit 2Domain einloggt das AD Aber @domain.intra an das Programm weitergibt. Hat jemand eine IDEE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Prinzipiell "_kann_" das funktionieren (eigentlich nur, wenn ihr keine Exchange Schemaerweiterung habt, oder neu beginnen wollt), aber ich denke, dass das in eine Sackgasse führt. Welches Programm hat denn welche Probleme? Ich würde an der Stelle ansetzen. Es gibt eigentlich nur sehr wenige Probleme, die man nicht auch ohne Umbenennung gelöst bekäme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.