Wolfgang1 10 Geschrieben 21. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Guten Tag, ich habe heute eine W10 Pro Version auf einen Rechner installiert. Version ist 10.0.18363 build 18363. Sowohl in Chrome als auch im Explorer gibt es jetzt einen Inkognitomodus. Den habe ich bei meinen anderen, älter installierten Versionen nicht oder noch nicht. Da ich nicht weiß ob und was da passiert, so wäre für mich die Frage wie schalte ich diese Funktion wieder ab. Hat das was mit dem Darknet zu tun? Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Es ist nichts schlimmes: https://support.google.com/chrome/answer/95464?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de Quote Was passiert, wenn Sie privat surfen Ihr Browserverlauf, Cookies und Websitedaten oder in Formulare eingetragene Informationen werden nicht von Chrome gespeichert. Heruntergeladene Dateien und angelegte Lesezeichen bleiben erhalten. Für die von Ihnen besuchten Websites, Ihren Arbeitgeber bzw. Ihre Bildungseinrichtung und Ihren Internetanbieter sind Ihre Aktivitäten auch weiterhin sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 21. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Wolfgang1: Sowohl in Chrome als auch im Explorer gibt es jetzt einen Inkognitomodus. Ich gehe davon aus, dass Du vom Internet-Explorer redest. Davon unabhängig - den Inkognito-Modus oder Privat-Modus gibt es in Chrome, IE und Firefox schon länger und auch unabhängig vom installierten Betriebssystem. vor 3 Stunden schrieb Wolfgang1: Den habe ich bei meinen anderen, älter installierten Versionen nicht oder noch nicht. Doch. Wie gesagt - das hat nix mit dem Betriebssystem zu tun. vor 3 Stunden schrieb Wolfgang1: ... so wäre für mich die Frage wie schalte ich diese Funktion wieder ab. Normalerweise muss man den Inkognito-Modus fallweise explizit starten/aktivieren. In der Standard-Einstellung starten alle Browser im normalen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.