richu 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hallo Leute hab da ein eigenartiges Problem mit einem Notebook Littlebit Model 7521. Beim Einschalten des Power Button schaltet er nach ca. 30 Sekunden ab. Hab schon das Netzteil und Ram ausgewechselt, hat aber nichts gebracht. Ein Virus schliesse ich aus, da ich es mit einer Format. HD schon versuchte. Kann vielleicht jemand mir ein guter Tipp geben. Danke für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 versuche mal folgendes: Akku raus, Netzteil ran und starten. Wenn gleicher Fehler, dann nur im Akkubetrieb starten. Wenn das nichts bringt, stimmt wohl mit der Stromzufuhr deines Mainboards was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @ Noxx Danke für Deine Infos. Habe ich schon alles probiert, hat auch nichts gebracht. Hättest Du vielleicht ein Tipp wie ich das Notebook kurzschliessen könnte, um direkt Strom zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 ne leider nicht. Aber vom "Kurzschliessen" würde ich die Finger lassen... Dadurch schaffst du dir evtl.nurnoch mehr Ärger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @ Noxx hast schon recht, ist wohl besser nicht mit "basteln" anzufangen. Vielleicht hat sonst noch jemand schon mal in etwa das gleiche Problem gehabt. Wäre um jede Hilfe froh. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.