Hunze 0 Geschrieben 28. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo zusammen, wir haben folgendes Setup 365 Hybrid mit zentralisiertem Mailflow MX -> Nospamproxy -> interner ONPremExchange 2016 -> Exchange Online Mir ist aufgefallen, dass alle Mails eine SCL -1 (intern) haben. Jetzt habe ich mir eine Exchange Online Transportregel erstellt. Wenn die Nachricht... Diese Muster in der „Von“-Adresse enthält: 'Testadresse' Gehen Sie wie folgt vor... Dem Betreff 'NOSP SET SCL ON : ' voranstellen Und Schweregrad der Überwachung auf 'Hoch' festlegen Und SCL (Spam Confidence Level) auf '6' festlegen Und Verarbeiten weiterer Regeln beenden Nachrichtenablaufverfolgung sagt "Transportregel SCL-Bewertung (Spam Confidence Level) festlegegen" Komisch, Mail kommt an mit dem modifizierten Betreff aber weiterhin SCL -1. Eine Beispiel Header habe ich mal angehängt Ich suche da jetzt schon länger danach und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Vielleicht hat noch jemand eine Idee für mich wo ich suchen kann. Danke schon mal dafür. Header.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.