Dominik Weber 19 Geschrieben 2. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo zusammen Wir haben von einem Kunden die Meldung erhalten, dass die Outlook suche nicht korrekt läuft. Outlook findet z.B einen Kontakt nur wenn ich den kompletten Namen schreibe. Es ist ein Exchange 2019 Server (CU4) und 2 RDS Host mit Windows Server und Office 2019 Standard. Die Probleme sind auf jeden RDS Host und bei jeden User vorhanden. Im Outlook erscheint beim Indizierungstatus immer nur "Wird geladen..." In den Indizierungsoptionen immer nur "Auf Empfang des Indizierungstatus wird gewartet ...." Die Server wurden schon neu gestartet. Die Windows Suche deinstalliert und neu installiert. Ebenfalls wurde der Suchindex im Exchange neu erstellt. im OWA läuft die Suche problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 2. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Dein Exchange ist zu alt. Ich habe mehrfach die Meldung bekommen, das es mit CU6 klappen soll, also frisch ans Werk. Laut den neuen SLA von MS ist übrigens nur noch aktuelles CU -1 supportet... Zudem ist Outlook aus o365 eine Katastrophe... - meine Meinung, achja, Office 2019 ebenso... bearbeitet 2. Juli 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.