Alith Anar 40 Geschrieben 8. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, Ich möchte mich gerne in bisschen mehr mit dem Windows ADK beschäftigen. Meine Recherche nach Literatur bei Amazon und Co war aber bisher relativ erfolglos. Bleiben da wirklich nur Netquellen, oder gibt es irgendwo auch was gedrucktes? Es kann gerne auch englisch sein. Danke THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 8. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Das ADK besteht aus vielen Modulen die sich auch regelmäßig verändern. Das in ein Buch zu pressen wäre sportlich und dürfte auch schnell veraltet sein. Hier findet sich wirklich viel detailliert bei Microsoft in den Docs. Mir ist keine Literatur dazu bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Zum ADK ist mir kein Buch bekannt. Nur zum MDT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.