netstat 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Moin, ich habe letztlich eine Mail von jemandem bekommen, der behauptet über den angeblichen "Trojaner" smss.exe in meinen Rechner einsteigen zu können. Meine Frage ist es möglich über das Session Manager Subsystem auf einen Rechner zu kommen? Er behauptet weiter, das er angeblich schon bei mir drauf war. Mailt bitte mal Eure Meinung Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Lies mal hier: http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/26196.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
netstat 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ja, habe ich ebend auch auf nem anderen Board gelesen. Dachte ich mir bereits, aber diese Mail war auf den ersten Blick ziemlich perönlich geschrieben und der Absender nachvollziehbar. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 lol nich schlecht die idee. erst panic machen und dann nen "cleaner" schicken wollen :D die leute könnten ine politik gehn :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Tja, dann könnte es sein, dass der Absender den Trojaner schon drauf hat :rolleyes: Frag mal dort an grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.