sharky2000 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo, wollt nur auf diesem Wege einmal meine Begeisterung kundtun. Ich habe dieses Board vor ein paar Tagen entdeckt, als ich nach mehreren Lösungsansätzen in puncto Domänen und Exchange gesucht habe. Hier habe ich in kürzester Zeit für mehrere Problemstellungen Lösungsansätze gefunden oder erfragen können. Ich finde es klasse, dass hier alle so aktiv dabei sind und das hier jede Frage beachtet und beantwortet wird. Weiter so werde dieses Board auf jeden Fall weiterempfehlen!!!! :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! für Dein Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Herzlich willkommen und danke für die Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Na dann: Willkommen an board und Danke für das Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi sharky2000 und auch von mir ein Willkommen an Board ! Hoi, Du hälst Dich aber ran, heute erst angemeldet und um 21:00 Uhr schon 20 Postings ! :wink2: Weiter so ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KGB 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Viel Erfolg und viel Spaß im Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Na, das wünsche ich Dir auch KGB ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.