orkon 12 Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Hi Leutz, ich versuche bei OneDrive einen geteilten Ordner (egal ob Freigabe oder Zugriff Komplett) in meinen Ordner im Explorer für OneDrive einzubinden. Laut veschiedenen Anleitungen soll ich die Möglichkeit haben wenn ich so einen Ordner online auswähle, diesen dann mit "Ordner zu seinem OneDrive hinzufügen". Leider ergibt sich die Option nicht, das Recht bearbeiten hat auch der User(was Voraussetzung sein soll.) Könnt ihr mir das weiterhelfen, damit ich nicht mit Browser sondern normal mit dem Explorer arbeiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Mit mir hat noch nie einer was geteilt, das mach immer nur ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 12 Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Beim mir kommt die Auswahl von synchronisieren oder zu onedrive hinzu fügen erst, wenn ich auf den geteilten Ordner geklickt habe sodass er im neuen Fenster geöffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.