wakko303 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo, eine Frage zu Citrix Metaframe: Wie/Wo kann ich die Anzahl der Sitzungen pro User einstellen? Z.B.: Das jeder User nur Citrix-Sitzung geöffnet haben kann. Ist es über die Citrix-Administration möglich oder muss ich das von OS-Seite her steuern? merci wakko Zitieren Link zu diesem Kommentar
kratzbär 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 hai! du kannst das in der cmc einstellen. abhängig davon, ob die benutzer sich mit einer anwendung oder direkt mit einem server verbinden und welches fr du hast. bei fr3 stellst du es unter farmeigenschaften/verbindungslimits für die ganze farm oder bei anwendungseigenschaften/anwendungslimits ein. und wenn nur ica erlaubt sein soll, kannst du berechtigungen auf den rdp connector setzen in der verbindungseinstellung. ich denke mal, das ist ein mf xp, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.