Wolfgang1 10 Geschrieben 24. Juli 2020 Melden Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo, nachdem ich mich mittels Remote Desktop auf einen anderen Rechner geschaltet habe, so muss ich auf diesem entfernten Rechner mit dem Passwort wieder anmelden und der Mitarbeiter kann dann erst weiter arbeiten? Kann ich das irgendwie verhindern? Wolfgang Zitieren
Sunny61 820 Geschrieben 24. Juli 2020 Melden Geschrieben 24. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb Wolfgang1: nachdem ich mich mittels Remote Desktop auf einen anderen Rechner geschaltet habe, so muss ich auf diesem entfernten Rechner mit dem Passwort wieder anmelden und der Mitarbeiter kann dann erst weiter arbeiten? Kann ich das irgendwie verhindern? Ja, nutze Remote Unterstützung. Da kann der User zuschauen was Du tust und wenn Du fertig bist, kann er sofort wieder arbeiten. Dein geschilderter Fall ist ganz normal und völlig in Ordnung. https://www.anreiter.at/it-support-windows-remoteunterstuetzung/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.