Wolfgang1 10 Geschrieben 24. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo, nachdem ich mich mittels Remote Desktop auf einen anderen Rechner geschaltet habe, so muss ich auf diesem entfernten Rechner mit dem Passwort wieder anmelden und der Mitarbeiter kann dann erst weiter arbeiten? Kann ich das irgendwie verhindern? Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 24. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb Wolfgang1: nachdem ich mich mittels Remote Desktop auf einen anderen Rechner geschaltet habe, so muss ich auf diesem entfernten Rechner mit dem Passwort wieder anmelden und der Mitarbeiter kann dann erst weiter arbeiten? Kann ich das irgendwie verhindern? Ja, nutze Remote Unterstützung. Da kann der User zuschauen was Du tust und wenn Du fertig bist, kann er sofort wieder arbeiten. Dein geschilderter Fall ist ganz normal und völlig in Ordnung. https://www.anreiter.at/it-support-windows-remoteunterstuetzung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.