renewolf 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Leute! Habe seid gestern ein Problem mit den Gruppenrichtlinien. Auf alle erstellten Richtlinien in der Domäne kann nicht mehr zugegriffen werden (inkl. Default Domän Policy -> ist aber nie angefasst worden, so wie sich es gehört). Es erscheint beim Zugriff immer folgende Fehlermeldung (2. Beitrag). In der Ereignisanzeige kann ich folgende Fehlermeldungen erkennen (siehe unten). Das komische ist alle GPOs die ich neu anlege Verhalten sich normal. Brauche aber dringend die alten wieder zurück. Hoffe mir kann jemand helfen. Umgebung: Win2K Server Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hab den 2. Anhang noch vergessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Guck mal hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1000&source=Userenv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hast du die notwendigen Rechte zum lesen und ausführen der richtlinien schon geprüft ? Was steht in den Sicherheitseinstellungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.