erdi_20 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Leute bin neu im forum und habe ein riesen grosses Problem. Seit 3 Tagen spinnt mein Internet Explorer total. Sobald ich eine seite aufmach kommt nach 1-2 Minuten ein Fehler und der Internet Explorer wird geschlossen und das passiert andauernd. Ich kann überhaupt nichts mehr machen. Und das passiert mit jeder Seite. Bin verzweifelt, wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntets. Habe sogar bei chello (Österreichische Internetanbieter) angerufen und die haben mir gesagt das sie kein Problem feststellen können. Habe sogar öfters neu formatiert und das selbe passiert wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guvi 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Könntest du mal posten, mit welcher Meldung er abstürzt. Es gibt momentan ein paar RPC-Viren, die das problem auslösen können. Und da nutzt dir auch kein Neuinstall, wennst den Security-Patch net drauf hast... guvi Zitieren Link zu diesem Kommentar
erdi_20 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Es kommt ein die Fehlermeldung: IExplorer 6.0 verursachte einen schweren Fehler und muss daher geschlossen werden. Und unterhalb darunter steht Problembericht senden und neben dem steht Nicht senden. Also ich kann aussuchen ob ich es das problembericht an Microsoft senden will oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guvi 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Schon SP1 versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
erdi_20 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ja habe ich, habe die ganzen wichtigen Windows Update gemacht und ist noch immer das selbe. Und SP1 war auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hast du mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen? Oder vielleicht mal eines der bekannten Wurmtools benutzt? Evtl. hast du dir was auf deinem PC eingefangen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
erdi_20 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ja habe ich mit dem Norten Antivirus aber der hat auch nichts gefunden. Aber wie kann ich mir einen Wurm 3x hintereinander eifangen ?? Habs ja auch 3x formatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.