Rocknar 8 Geschrieben 5. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Thin Client Fujitsu Futro S940 mit dem baue ich eine RDP auf einem über VmWare installierten Win 10 auf. Auf dem Thinclient läuft ein eLux RP-6.7.0.9 Linux. Die Verbindung auf dem Win10 klappt ohne Probleme. Nun möchte ich aber ein Swyx Handset P280 mit in die Sitzung nehmen. Wenn ich das Handset am Thinclient per USB einsteckem, wird diesen vom Thinclient auch richtig erkannt und installiert. Das Handset wird aber nicht mit in die Sitzung genommen. USB Weiterleitung in den RDP Einstellungen sind alle aktiv. Daher die Frage ist es überhaupt möglich über RDP ein Handset mitzunehmen? Den auf dem Client wird mir nur Remote Audio angezeigt aber nicht das Handset. Wenn es grundsätzlich möglich ist, an welcher Stelle könnte es dann haken? Thinclient, Handset? Für Tipps und Hilfe danke ich euch schon einmal im vorraus. VG Rocknar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hast Du schon beim Hersteller nachgefragt? https://www.unicon-software.com/products/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rocknar 8 Geschrieben 5. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hallo, ja habe ich... Da kam nur der Verweis auf Fujtsu da die der Hersteller sind. Ich habe das aktuellste Image von Fujitsu und von Unicon aufgespielt. Gleiche Ergebnis. Ich Probiere jetzt noch ein Win10IoT LTSC 2019 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.