Bubblegum 0 Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo, wenn ich auf einem O365 Tenant 100 User von E3 auf E5 umstellen gleichzeitig möchte, gibt es da eine Methode, womit ich diesen Lizenztausch einfach vornehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Per Group Based Licensing evtl? Oder was genau meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Alle markieren und neue Lizenzen zuweisen oder Script erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bubblegum 0 Geschrieben 6. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Vom Vorgehen her, erstmal alle Lizenzen entziehen und dann zuweisen oder erstmal neue Lizenzen zuweisen und danach die alte Lizenz entziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Theoretisch einfach die neue Lizenz per Group zuweisen und danach die alte Lizenz entziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bubblegum 0 Geschrieben 6. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Gibt es da Schwierigkeiten dann mit den Calling plans? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.